Castlevania: Lords of Shadow: PS3 ist Lead-Plattform - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Publisher: Konami
Release:
28.10.2010
29.08.2013
28.10.2010
Test: Castlevania: Lords of Shadow
88

“Es gibt keine Plattformunterschiede: Auch auf 360 sorgt Gabriel für brillante Unterhaltung!”

 
Keine Wertung vorhanden
Test: Castlevania: Lords of Shadow
88

“Episch, anspruchsvoll und wunderschön: Castlevania ist eines der besten Action-Adventures des Jahres!”

Leserwertung: 84% [26]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Castlevania LoS: PS3 ist Lead-Plattform

Castlevania: Lords of Shadow (Action) von Konami
Castlevania: Lords of Shadow (Action) von Konami - Bildquelle: Konami
Via Twitter lässt Castlevania-Produzent Dave Cox mitteilen, dass die PlayStation 3 die Lead-Plattform für Castlevania: Lords of Shadow darstellt. Nachteile für die Xbox 360 sollen dadurch allerdings nicht entstehen, denn beide Fassungen werden laut Cox identisch sein.

Außerdem stellt er klar, dass die Kamera ähnlich wie bei God of War fixiert sein wird und nicht vom Spieler kontrolliert werden kann.

Kommentare

johndoe793863 schrieb am
wird ein flop, wer will die coole alte aus bayonetta toppen?. Der letzte Titel für eine große Konsole ist fünf Jahre her.
steamx schrieb am
MØnd©?Øud hat geschrieben:muss man das verstehn :Kratz:

versteht irgendeiner fanboys :P?
ich weiß nicht was ich von der kamera halten soll. zum einen super, um den alten teilen gerecht zu werden (3d, aber dennoch einschränkungen in der perspektive). Zum anderen hatte ich eher eine Fassung erwartet die der N64 version ähnelt (glaube das kam damals auch für ps2 raus) und hatte man noch einfluss auf die kamera, was jetzt nicht besonders schlimm war.
naja man wird sehen ob es dem spiel schadet oder nicht ;)
3nfant 7errible schrieb am
Gute Entscheidung mit der Cam. Eine feste Kamera ist bei solchen Spielen einfach die bessere und sinnvollere Variante. Auch wenn es auf den ersten Blick vielleicht ein wenig antiquiert wirkt :)
C.Montgomery Wörns schrieb am
Predint hat geschrieben:ist castlevania nicht so n nintendo-pseduo-zombie-spiel?
läuft der typ nicht zufällig mit ner peitsche rum, ich kenn den namen irgendwoher :Kratz:

BLASPHEMIE!!!!
ignoranter gehts kaum ^^
RPG-Gamer schrieb am
@predint
nein das ist kein Nintendo-pseudo Spiel.ja meisten laufen welche aus dem Belmont-Clan mit peitschen rum,aberauc Alucard (sohn von Dracula)gibt es der laueft zb mit e Schwert rum oder Richter.nein das Spiel ist nicht von Nintendo sondern Konami,es gibt Castlevania auf X Konsoen,von NEs,Snes,MD,dreamcast,N65,Xbox,Ps1,PS2 Ps3
es geht um den Kampf vs dracula
schrieb am

Facebook

Google+