Castlevania: Lords of Shadow
08.03.2011 12:05, Julian Dasgupta

DLC-Impressionen

Nach einer kleinen Verzögerung soll mit Reverie Ende März das erste von zwei Download-Paketen für Castlevania: Lords of Shadow (ab 4,19€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) veröffentlicht werden. Das Update wird mit 800 Microsoft-Punkten (Xbox Live) bzw. acht Euro (PSN) zu Buche schlagen.

Darin kehren die Spieler in Gestalt von Gabriel zurück zum Schloss, um Laura zu Hilfe zu eilen - der ehemaligen Gehilfin der Vampir-Lady Carmilla. Der Tod der finsteren Königin entfesselte eine uralte, böse Macht, die nun das Land bedroht. In den in Reverie enthaltenen, zusätzlichen zwei Kapiteln ist es Gabriels Aufgabe, das alte Machtgefüge wiederherzustellen.

Der Hersteller packte außerdem ein paar frische Screenshots und Konzeptbilder ins Netz.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.