von Michael Krosta,

Castlevania LoS: DLC-Verspätung

Castlevania: Lords of Shadow (Action-Adventure) von Konami
Castlevania: Lords of Shadow (Action-Adventure) von Konami - Bildquelle: Konami
Im DLC "Reverie" für Castlevania: Lords of Shadow (ab 4,19€ bei kaufen) steckt offenbar der Wurm drin. Ursprünglich sollte die Erweiterung bereit im Februar erscheinen und wurde dann kurzfristig auf März verschoben. Jetzt hat der Fehlerteufel erneut zugeschlagen, wie Produzent David Cox über Twitter meldet: In letzter Minute hat man noch ein Problem im Zusammenhang mit Xbox Live festgestellt - einen neuen Termin für Reverie gibt es noch nicht, doch geht Cox davon aus, dass der Fehler schnell behoben werden kann. 


Kommentare

LoganKE schrieb am
Von Febraur auf März und nun wieder open end! Die können sich ihren DLC in den Arsch schieben. Immer dieses künstliche Verschieben. Darf doch nicht wahr sein das ein popeliges DLC nicht termingerecht raus kommt. Man wird als User echt nur hin gehalten und verarscht.
NeRo6790 schrieb am
toll -.- hab mich schon voll gefreut auf das DLC
Siraldos schrieb am
meine güte diese verspätungen immer und dann wundern sie sich warum es keiner mehr kauft. Erinnert mich an den MP von Tomb Raider The Guadian of Light. Das spiel schon lange durch und dann kommt der MP is klar das den dann keiner mehr verwendet warum auch^^
Sederamus schrieb am
Hm? aber ich hab' nur auf UK und Dt Geld =/
Muss ich halt noch warten -.-
Naja? hab' zZ eh keine Zeit um wirklich zu zocken^^
Sylver001 schrieb am
im ami store gibts den schon lange.. nur DE oder EU stores fehts
schrieb am
Castlevania: Lords of Shadow
ab 6,24€ bei