Castlevania: Lords of Shadow: DLC-Termin - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Publisher: Konami
Release:
28.10.2010
29.08.2013
28.10.2010
Test: Castlevania: Lords of Shadow
88
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Castlevania: Lords of Shadow
88

Leserwertung: 84% [26]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Castlevania LoS: DLC erhältlich

Castlevania: Lords of Shadow (Action) von Konami
Castlevania: Lords of Shadow (Action) von Konami - Bildquelle: Konami

Nach mehrmaligen Verschiebungen von Reverie lässt Konami verlauten, dass die Erweiterung von Castlevania: Lords of Shadow ab heute auf Xbox Live für 800 Microsoft-Punkte zum Download bereit steht.
PS3-Besitzer werden morgen zusammen mit dem wöchentlichen Update des PSN-Stores bedient und müssen für den DLC 7,99 Euro zahlen, der Gabriel zurück zum Schloss bringt, wo er im Hauptspiel die Vampirkönigin besiegt hatte.


Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Muramasa schrieb am
ne psn store is noch net open, ich warte auch schon um das zu holen.
Flex-007 schrieb am
funktioniert der ps3 store wieder? und somit auch der download des DLC?
Warslon schrieb am
Preasi hat geschrieben:Lohnt sich der DLC?
Wenn dir die Story und das Spiel gefallen haben, dann musst du es haben!
Die Geschichte wird jedenfalls weitererzählt und vielleicht versteht man dann auch, warum dieses Ende einfach nur abartig geil und zugleich verwirrend ist:)
Preasi schrieb am
Lohnt sich der DLC?
DerArzt schrieb am
Für 8? möchte ich aber auch was geboten bekommen. Nicht nur 1 Stunde oder so. Überlege aber momentan noch ob ich es mir zulege. Das Hauptspiel fand ich auf jeden Fall sehr geil. Mein Favorit letztes Jahr zusammen mit BC2. Freue mich schon dick auf den Nachfolger.
schrieb am

Facebook

Google+