Castlevania: Lords of Shadow
17.03.2013 10:05, Julian Dasgupta

PC-Version wohl im Anflug

Derzeit werkelt Mercury Steam eifrig an Castlevania: Lords of Shadow (ab 4,19€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) 2, nachdem man nebenbei noch Castlevania: Lords of Shadow - Mirror of Fate für den 3DS abgeliefert hat. 

Das Sequel wird bekanntermaßen auch für den PC entwickelt - im Gegensatz zum bis dato konsolen-exklusiven Vorgänger. Die Betonung liegt dabei allerdings auf "bis dato": Konami will PC-Nutzer vermutlich doch nicht völlig 'unvorbereitet' in den zweiten Teil hüpfen lassen. Wie DSOGaming berichtet, ist Castlevania: Lords of Shadow jetzt nämlich in der Steam-Datenbank aufgetaucht. Diese hatte sich schon recht häufig als zuverlässiger Indikator für kommende Portierungen erwiesen. Den bisherigen Erfahrungswerten zufolge wird man wahrscheinlich auch nicht allzu lange auf eine offizielle Ankündigung warten müssen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.