Castlevania: Lords of Shadow
06.06.2013 10:07, Julian Dasgupta

PC-Version im August & erstes Video

Die Spatzen von der Steam-Datenbank hatten es schon vor zwei Monaten von den Dächern gepfiffen und heute bestätigte Konami offiziell, dass Castlevania: Lords of Shadow (ab 4,19€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) für PC umgesetzt wird.

Das Action-Adventure von MercurySteam wird in Form der Ultimate Edition veröffentlicht. Über die heißt es: "Die Ultimate Edition enthält neben der regulären Vollversion die beiden Add-Ons Reverie und Resurrection. Der Titel bietet eine verbesserte 1080p-HD-Grafik und läuft mit 60 Frames pro Sekunde auf Systemen, die über die empfohlenen Leistungsvoraussetzungen verfügen. Zudem ist das Erspielen von Trophäen und das Speichern in der Cloud über Steam möglich."

Die PC-Version wird ab dem 27. August auf Steam, ab dem 30. August auch im Handel verfügbar sein.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.