von Bodo Naser,

Homeworld 2: Entwickler veröffentlichen Tools

Die Engine von Homeworld eignet sich eigentlich bestens, um 3D-Raumschlachten aller Art eindrücklich in Szene zu setzen. Damit die Fans des Raumschiffspiels auch schön viele Mods fertigen können, wird Entwickler Relic seine Designer-Tools von Homeworld 2 (ab 21,95€ bei kaufen) ab dem 26. September 2003 kostenlos zur Verfügung stellen. Darüber hinaus wird dann auch die Engine des Vorgängers frei zugänglich gemacht, was sicher aller Mod-Verrückten freuen dürfte.


Kommentare

johndoe-freename-49398 schrieb am
ja damit wäre mal wieder eine gute möglichkeits für jeden guten modentwickler.. :)
Mal sehen was kommt.. StarTrek, StarWars...
bin gespannt.
johndoe-freename-46441 schrieb am
Wow, das nenn ich mal grosszügig! Die Homeworld 1 Engine sieht auch heute noch recht gut aus, dass lässt sich bestimmt einiges mit anfangen.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Die Engine von Homeworld eignet sich eigentlich bestens, um 3D-Raumschlachten aller Art eindrücklich in Szene zu setzen. Damit die Fans des Raumschiffspiels auch schön viele Mods fertigen können, wird Entwickler <a href="http://www.relic.com" target="_blank">Relic</a> seine Designer-Tools von ab dem 26. September 2003 kostenlos zur Verfügung stellen. Darüber hinaus wird dann auch die Engine des Vorgängers frei zugänglich gemacht, was sicher aller Mod-Verrückten freuen dürfte.
schrieb am
Homeworld 2
ab 21,95€ bei