StarCraft: Download: Patch 1.15.3 (SC & BW) - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Entwickler: Blizzard
Release:
kein Termin
kein Termin

Leserwertung: 94% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

StarCraft und Brood War - Patch 1.15.3

StarCraft (Strategie) von Vivendi Universal Games
StarCraft (Strategie) von Vivendi Universal Games - Bildquelle: Vivendi Universal Games

Blizzard lässt nicht locker - obwohl mittlerweile über zehn Jahre alt, werden sowohl StarCraft als auch das Add-On Brood War nach wie vor mit Patches aktualisiert. Ob es derartig treuen Support wohl noch für andere Games gibt? Der Flicken 1.15.3 behebt kleinere Fehler, eine genaue Auflistung findet ihr wie üblich direkt beim Download. Eine komplette Versionshistorie gibt es bei Blizzard.

Download: Patch 1.15.3 für StarCraft (10,1 MB)
Download: Patch 1.15.3 für Brood War (24,7 MB)


Kommentare

BetaSword schrieb am
Naja, dass immernoch gepatcht wird, ist meiner Meinung nach eher positiv zu sehen, immerhnin wollen die selbst jetzt, da StarCraft2 bald kommen soll, StarCraft nicht verkommen lassen.
Meine einzigste Irritation hier: der RSS-Link zu dieser News http://www.4players.de/4players.php/spi ... Craft.html
statt
http://www.4players.de/4players.php/spi ... Craft.html
Immerhin dürfte der StarCraft-Patch ja wohl kaum für die Playstation funktionieren.
MarcAurel81 schrieb am
versteht mich nicht falsch, Blizzard steht für mich für Qualitätsspiele, aber irgendwie könnte man die SC-Patches auch als eine Art Werbung für kommende Blizzard-Titel sehen :wink:
TempoPack schrieb am
pass auf was du sagst. diablo 3 wird soviel ich weiß auch mit EA Games produziert, und wir möchten doch nicht den teufel an die wand malen ;)
Ilove7 schrieb am
Nicht schlecht, hier sind patches auch was gutes, bei ea games eher eine strafe, die verschlimmern noch alles übel.
schrieb am

Facebook

Google+