Strategie
Entwickler: Blizzard
Release:
kein Termin
kein Termin
Jetzt kaufen ab 17,26€ bei

Leserwertung: 94% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

StarCraft: Patch 1.1b zum Download

StarCraft (Strategie) von Vivendi Universal Games
StarCraft (Strategie) von Vivendi Universal Games - Bildquelle: Vivendi Universal Games
Der Patch 1.1 (wir berichteten) war für StarCraft -Spieler nach all der Zeit der Stille eine große Überraschung. Die fleißigen Entwickler bei Blizzard beließen es aber nicht dabei, sondern feilten auch an diesem Fix herum, bis er fehlerfrei war. Patch 1.1b verändert nichts an der Spielbalance, sondern beseitigt nur kleinere Macken - die genaue Liste findet ihr beim Download. Ihr findet das gut 3 MB kleine File entweder bei uns, oder ihr erhaltet es automatisch beim Einloggen ins battle.net.

Download: Patch 1.1b (3,2 MB)

StarCraft
ab 17,26€ bei

Kommentare

johndoe-freename-40289 schrieb am
Nö warum sollte Starcraft auch sterben? Läuft auch auf alten Rechnern, hat im Gegensatz zu Warcraft 3 keine so häßliche Comicgrafik, die 3 Parteien sind perfekt ausbalanciert usw. usw. usw.
Capta!nFalcon schrieb am
starcraft ist neben warcraft das grösste und verbreiteste strategiespiel in den gaming-ligen dieser welt...
starcraft will never die ;)
dermoritz schrieb am
in korea is starcraft volkssport. da kann man partien zur primetime im fernsehen anschauen.
und so gesehen wird es glaube noch den ein oder anderen patch geben.
johndoe-freename-67675 schrieb am
Da gibts noch massig, ist halt kult das game. man ließt ja auch immer wieder mal die news das 120000 starcraft accounts gelöscht wurden wegen cheatens ^^
johndoe-freename-64706 schrieb am
es gibt tatsächlich noch leute die starcraft spielen? :roll: trennt euch ma von dem ding...
schrieb am

Facebook

Google+