StarCraft: Patch 1.12 in Arbeit - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Entwickler: Blizzard
Release:
31.03.1998
kein Termin
Jetzt kaufen ab 13,99€ bei

Leserwertung: 94% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

StarCraft: Patch 1.12 kommt

StarCraft (Strategie) von Vivendi Universal Games
StarCraft (Strategie) von Vivendi Universal Games - Bildquelle: Vivendi Universal Games

Das nennt man mal Beständigkeit: Wie Blizzard auf der firmeneigenen Homepage verkündet, ist für den RTS-Klassiker StarCraft der Patch 1.12 in Arbeit. Das kleine Stück Software soll innerhalb der nächsten Wochen erscheinen, und einige Verbesserungen mit sich bringen: Friends-Liste, Map-Preview, einfachere Rally-Points und vieles mehr. Sobald das File erhältlich ist, findet ihr es natürlich bei uns.


Quelle: Blizzard
StarCraft
ab 13,99€ bei

Kommentare

Max Headroom schrieb am
Also mal ehrlich, wenn Du schon Warcraft 4 spielst, dann BITTE ICH DICH AUF KNIEN mir deine Zeitmaschine zu leihen ! Ich schreibe in etwas über eine Woche meine Klausuren, da könnte ich das feine Ding gut gebrauchen (^,-).
Aber egal, WC hat schon seine dritte Inkarnation hinter sich, und man denkt dort eher an ein Patch statt an einer komplett neuen Episode ? Heisst das etwa, das man \"theoretisch\" beim Erscheinen von Command & Conquer Red Alert 3 General Hour Expansion auch damit hoffen könnte, das es für C&C: Tiberian Sun ein Patch für neue Einheiten geben könnte ? (^,-).
Klar, SC wird z.Zt. EXTREM gerne in Korea & Umgebung gespielt, doch manchmal treiben die Klassiker wirklich seltsame Blüten. StarCraft Ghost hat noch nicht mal das Licht der Welt erblickt, da denkt man über eine Map-Preview nach... lustig (^_^).
-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft
...just my $0.02 !
Capta!nFalcon schrieb am
hoppla.. soll natürlich warcraft3 heißen :?
Capta!nFalcon schrieb am
Endlich, sowas war mal nötig, die kleinen feinheiten zu integrieren, die warcraft3 gegenüber starcraft mitgebracht hat.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
<P>Das nennt man mal Beständigkeit: Wie Blizzard auf der <A href="http://www.blizzard.com/" target=_blank>firmeneigenen Homepage</A> verkündet, ist für den RTS-Klassiker StarCraft der Patch 1.12 in Arbeit. Das kleine Stück Software soll innerhalb der nächsten Wochen erscheinen, und einige Verbesserungen mit sich bringen: Friends-Liste, Map-Preview, einfachere Rally-Points und vieles mehr. Sobald das File erhältlich ist, findet ihr es natürlich bei uns.</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=38185" target="_blank">StarCraft: Patch 1.12 in Arbeit</a>
schrieb am

Facebook

Google+