StarCraft: Webseiten-Update - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Entwickler: Blizzard
Release:
kein Termin
kein Termin

Leserwertung: 94% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

StarCraft II: Webseiten-Update

StarCraft (Strategie) von Vivendi Universal Games
StarCraft (Strategie) von Vivendi Universal Games - Bildquelle: Vivendi Universal Games
Rechtzeitig zur BlizzCon hat Blizzard der offiziellen Webseite von StarCraft ein Update verpasst und diese mit einer Ladung neuer Infos und Screenshots ausgestattet. Wurden bisher nur die Protoss geschildert, so kann man nun auch mehr über die Terraner erfahren.

Mit Marine, Reaper, Ghost und Viking werden vier Einheiten vorgestellt, mit dem Command Center gibt sich auch das erste Gebäude die Ehre. Jeder Eintrag ist wie üblich mit Screenshots und kleinen Videos ausgeschmückt.

Kommentare

TNT.sf schrieb am
ach so ein müll, protoss und terraner interessieren mich überhaupt nicht.
ich will zwar nicht als rassist dastehen, aber die zerg sind nunmal die besten und alle anderen rassen gehören vernichtet.
leider war auf der blizzcon bisher noch nichts von denen zu sehen.
Zuarin schrieb am
Hoffentlich kommt das Spiel bald raus(wahrscheinlich 2008 mit Pech 2009) aber wenn es rauskommt wirds bestimmt erfolgreicher als WoW. Aber wann kommt Diablo 3??????????????????????????????????
schrieb am

Facebook

Google+