von Paul Kautz,

Download: Deus Ex-Mod

Deus Ex (ab 6,99€ bei kaufen) 2: Invisible War ist noch ein ganzes Stück entfernt, aber der erste Teil alles andere als vergessen. Der beste Beweis ist die Mod "Der Prologue" von DeusExZone. Das gerade mal 8 MB kleine Mod bietet unter anderem ein neues Skillsystem, eine neue Hauptfigur (Heinrich) und natürlich eine frische Storyline, die während des zweiten Weltkriegs angesiedelt ist. Der direkt Downloadlink findet sich hier, und natürlich bekommt Ihr das File auch bei uns.


Kommentare

johndoe-freename-44112 schrieb am
ich weiss net! schließlich war deus ex auch nen klasse spiel! aber hat er recht nen bisl spät. ich glaub so gut wie keiner (bis auf die dx fans) spielen es heute noch. naja toller kommentar ich weiss. aber hab mich gerade registriert. :lol:
johndoe-freename-44112 schrieb am
ich weiss net! schließlich war deus ex auch nen klasse spiel! aber hat er recht nen bisl spät. ich glaub so gut wie keiner (bis auf die dx fans) spielen es heute noch. naja toller kommentar ich weiss. aber hab mich gerade registriert. :lol:
G-Y-R-O schrieb am
Kommt mir das nur so vor oder ist das vielleicht ein klitze kleines bischen zu spät :?:
Bei immer aktuellen Games wie HL oder UT kannst ja noch ne Mod bringen aber für DX ich weiss ja nicht :?
schrieb am
Deus Ex
ab 6,99€ bei