von Paul Kautz,

Warhammer Space Marine: Kommt ungeschnitten

Warhammer 40.000: Space Marine (Shooter) von THQ
Warhammer 40.000: Space Marine (Shooter) von THQ - Bildquelle: THQ
Dass Warhammer 40.000: Space Marine (ab 7,99€ bei kaufen) deutlich in die Gears of War-Richtung gehen würde, war schon seit einiger Zeit abzusehen - unsere Vorschau beschreibt deutlich, wie gut sich die Kettensäge schwingen lässt. Allerdings hat THQs Spiel in unseren Kreisen einen Vorteil gegenüber dem Epic-Spaß: Es wird offiziell erhältlich sein! Wie der Publisher gerade in einer Pressemitteilung verkündete, erscheint der Schlitzshooter am mit offiziellem USK-Segen am 6. September für volljährige PC-, 360- und PS3-Spieler - und zwar komplett ungeschnitten sowie mit deutscher und englischer Sprachausgabe.
Quelle: PM THQ

Kommentare

Dimpelmoser! schrieb am
Woah geil!
Auf das Spiel freu ich mich besonders,obwohl ich mich im Warhammer Universum nicht auskenne.
Schön das es Uncut kommt dann wirds auch hier gekauft :D
Axozombie schrieb am
ach, ist bestimmt "ausversehen" ein bisschen geld von Relic zu der USK geflossen :twisted:
Cadeyrn schrieb am
Wo][rm hat geschrieben:Mmmmh einen roten Faden erkenne ich immer weniger in den Alterseinstufungen.

den gabs auch noch nie (imho),genauso wie bei den zensuren..
Wo][rm schrieb am
Mmmmh einen roten Faden erkenne ich immer weniger in den Alterseinstufungen.
Frontschwein91 schrieb am
Del-Profil: 1642993 hat geschrieben:
bouncer19 hat geschrieben:
Del-Profil: 1642993 hat geschrieben:Relic-Spiele kamen bisher immer ungeschnitten.
Das ist doch der USK egal, besonders wenn es davor RTS warn und jetzt ein sehr brutaler Shooter.
Dann kennst du die CoH- und DoW-Spiele ned. Die sind brutal.
Was da an abegtrennten Körperteilen rumfliegen ...
Aber darum ging es gar nicht. Ich wollte nur sagen, dass Relic darauf achtet, dass es eben nicht geschnitten auf den Markt kommt.
Generell kommen viele Spiele von THQ ungeschnitten auf den Markt.
Ich hab die Spiele :roll:
Aber es sind RTS und ab 16.
Schau dir Space Marine an, man zersägt jetzt die Orks in Third Person und Blut spritz Hektorliterweise + Finisher.
Und das als Shooter und nicht RTS. Es ist schon überraschend das es uncut kommt.
Klar kann Rlic drauf achten aber wenn 2 bzw 3 mal abgelehnt wurde gibts auch nicht mehr zur auswahl als cut oder gar nicht (ohne Freigabe veröffentlichen ist sehr sehr selten).
schrieb am
Warhammer 40.000: Space Marine
ab 7,99€ bei