Warhammer 40.000: Space Marine
08.07.2011 10:00, Paul Kautz

Kommt ungeschnitten

Dass Warhammer 40.000: Space Marine (ab 7,99€ bei kaufen) deutlich in die Gears of War-Richtung gehen würde, war schon seit einiger Zeit abzusehen - unsere Vorschau beschreibt deutlich, wie gut sich die Kettensäge schwingen lässt. Allerdings hat THQs Spiel in unseren Kreisen einen Vorteil gegenüber dem Epic-Spaß: Es wird offiziell erhältlich sein! Wie der Publisher gerade in einer Pressemitteilung verkündete, erscheint der Schlitzshooter am mit offiziellem USK-Segen am 6. September für volljährige PC-, 360- und PS3-Spieler - und zwar komplett ungeschnitten sowie mit deutscher und englischer Sprachausgabe.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.