Warhammer 40.000: Space Marine
10.08.2011 22:28, Julian Dasgupta

Mit Koop-Modus

Nachdem sich ein Community-Manager THQs verplaudert hatte, bestätigte der Publisher gegenüber Shacknews : Warhammer 40.000: Space Marine (ab 7,99€ bei kaufen) wird einen Koop-Modus bieten. Weitere Details wolle man im Laufe des Monats verkünden.

Laut der mittlerweile wieder gelöschten, im Google-Cache aber noch verfügbaren Post des Community-Managers wird jener Modus allerdings erst ca. einen Monat nach dem Verkaufsstart des Actionspiels veröffentlicht. Der Grund für den nachträglichen Stapellauf: Man wolle dem Ganzen schließlich den notwendigen Feinschliff verpassen.

Der Koop-Part ist jener Mitteilung zufolge wohl an den bei THQ nicht unüblichen Online-Pass gekoppelt, heißt es doch: Das Update ist kostenlos, wenn man eine Neufassung von Space Marine sein Eigen nennt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.