Warhammer 40.000: Space Marine
08.10.2011 11:41, Jens Bischoff

Termin für Koop-Modus

Der ursprünglich für Anfang Oktober geplante Exterminator-Modus für Warhammer 40.000: Space Marine (ab 7,99€ bei kaufen) mit Koop-Einsätzen für bis zu vier Spieler, soll laut Eurogamer.net nun ab dem 25. (PC & 360) bzw. 26. Oktober (PS3) zum Download bereit stehen .

Die mit Online-Pass kostenlose Erweiterung im Stil des Horde-Modus' aus Gears of War wird zum Start die beiden Szenarios Assault on Hab Center Andreas und Escape from Kalkys Facility beinhalten. Weitere, sowohl kostenlose als auch kostenpflichtige DLC-Inhalte seien bereits in Planung - Details hierzu wollte man aber noch nicht preisgeben.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.