Warhammer 40.000: Space Marine
02.11.2011 20:00, Julian Dasgupta

Zweites DLC-Paket angekündigt

Nachdem THQ und Relic vor einigen Tagen ein kostenloses DLC-Paket für Warhammer 40.000: Space Marine (ab 7,99€ bei kaufen) veröffentlicht hatten kündigte man jetzt kostenpflichtigen Nachschub für das Actionspiel an.

Das Update soll einen neuen Exterminatus-Modus namens Chaos Unleashed umfassen, in dem die Spieler gemeinsam als Chaos Marines gegen Ork-Horden und Imperial Guard-Truppen antreten. Neue Koop-Arenen, Gegnertypen und Boss-Runden werden versprochen. Mit Habs Ablaze, Station Tertius und Aqula Canyon gibt es außerdem drei Karten für den Multiplayer-Modus.

Das Update soll im Dezember auf allen Plattformen erscheinen und wird 800 Microsoft-Punkte bzw. 10 Dollar kosten. 

Kostenfrei soll hingegen ein Capture-the-flag-Modus sein, den die Entwickler ebenfalls nachreichen werden. CTF soll auf allen Multiplayer-Karten spielbar sein.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.