von Marcel Kleffmann,

System Shock 3: Ankündigung?

System Shock 2 (Rollenspiel) von Looking Glas
System Shock 2 (Rollenspiel) von Looking Glas - Bildquelle: Looking Glas
Nachdem die Spiele-Firma Looking Glass geschlossen wurde, sah es so aus, als wenn kein weiterer Teil der System Shock-Reihe erscheinen soll. Doch in einem Interview sagte Jon Chey von Irrational Games, dass ein Nachfolger durchaus möglich wäre und nur noch auf die Freigabe der Rechte seitens EA gewartet werden würde.


Kommentare

eduke schrieb am
Daraus wird nichts und das ist auch gut so. Die einzig Mögliche Konsequenz wäre nämlich, dass Sie den dritten Teil in den Sand setzen. Meinen Glauben an kreative und mutige Spieleentwickler hab ich schon längst verloren :(
The SPARTA schrieb am
Hab auch gedacht das System Shock 3 Bioshock ist, weil der Name besser passt aber wär es ein Nachfolger dann ist es ein gelungener Nachfolger. :wink:
andreasg schrieb am
Bisoshock ist nicht SS3. System Shock hatte mehr Tiefe und natürlich ein anderes Setting.
ph0en1xs schrieb am
Dimitri D. Demolition hat geschrieben:Ist System Shock 3 nicht Bioshock?
genau,dachte ich auch...
würde mich über ss3 aber trotzdem SEHR freuen
schrieb am
System Shock 2
ab 99,95€ bei