Geschicklichkeit
Entwickler: Trapdoor Entertainment/Remote Control Productions
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Blake White: XBLA-Fassung kommt

Das von Studenten der Games Academy entwickelte Blake White hatten wir bereits vor einiger Zeit vorgestellt. Wie das Team jetzt uns gegenüber verlauten ließ, soll das Spiel irgendwann auch über Xbox Live Arcade veröffentlicht werden.

Dabei handelt es sich allerdings nicht um eine Portierung des bereits vorhandenen Materials; man wolle BW "von Grund auf neu" entwickeln. Das Ganze wird in Zusammenarbeit mit dem Münchner Studio Remote Control geschehen, die sich dabei des Producings annehmen und die Arbeiten koordinieren. Derzeit geht man davon aus, BW gegen Ende des Jahres fertigstellen zu können.

Kommentare

Mako93 schrieb am
Kann ich noch dem Club beitreten hab mich auch verlesen. Das Spiel seht auf den ersten blick garnicht so schlecht aus. Werd mal die Demo spielen
t-e-c-c schrieb am
Hehe... Willkommen in Club! 8)
Hab auch vor Vorfreude über "Black & White" schon das Sabbern angefangen... Naja, nie die Hoffnung aufgeben!
Ilove7 schrieb am
Cool sehr nice, ach verlesen (black and white), das spiel kenne ich nicht...
schrieb am

Facebook

Google+