von Benjamin Schmädig,

Neues Dynasty Warriors angekündigt

KOEI hat auf der Tokio Game Show noch einmal offiziell den neuen Ableger seiner im Land des Lächelns beliebten Dynasty Warriors-Serie angekündigt. Das Spiel mit dem Untertitel Strikeforce kommt exklusiv für die PSP und wird hierzulande im kommenden Jahr erscheinen.

Screenshots: Bilder von der Tokyo Game Show
Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Dark-Sword schrieb am
Mironator hat geschrieben:Ich frage mich echt, wer sich den Dynasty-Mist kauft, dass es soviele Sequels von gibt? Als ich das erste Mal ein Dynasty Warriors-Teil gezockt habe, war es ja noch spaßig, aber nach dem zigten Teil ist doch nichts mehr zu holen.
Naja, mir wayne.
In jedem Teil gibt es Neuerungen. und es macht jedes mal spass.
Und, dieses Spiel kaufen sich Weltweit sehr viele Menschen.
ZB. die "Dynasty Warriors"-Reihe hat Weltweit 18 Millionen Einheiten verkauft.
.
Mironator schrieb am
Ich frage mich echt, wer sich den Dynasty-Mist kauft, dass es soviele Sequels von gibt? Als ich das erste Mal ein Dynasty Warriors-Teil gezockt habe, war es ja noch spaßig, aber nach dem zigten Teil ist doch nichts mehr zu holen.
Naja, mir wayne.
Dark-Sword schrieb am
Freu mich riesig auf dieses game. Besonders auf die neuen Features, dass man in der Luft spezielle Air-Moves ausführen kann, und dass bis zu vier Spieler (Multiplayer) zusammen spielen können.
Auch auf die Online-Inhalte freu ich mich sehr. Denn, soweit ich weiß, wird dieses Spiel das erste Spiel (von KOEI) wo man Multiplayer spielen kann, und wo es auch Online-Inhalte gibt?
Edit: Auch bei "Dynasty Warriors GUNDAM 2" wird man Online-Coop-Multiplayer spielen können.
.
schrieb am
Dynasty Warriors: Strikeforce
ab 9,00€ bei