von Mathias Oertel,

Dynasty Warriors Strikeforce: US-Demo am Start, Screenshots gelandet

Wie Tecmo Koei meldet, ist in den USA die Demo zu Dynasty Warriors Strikeforce ab sofort über das PlayStation Network bzw. den Xbox 360 Marketplace verfügbar. Die Demo gibt Einblicke in sowohl den Einzel- als auch den Mehrspielermodus und dürfte in den nächsten Tagen auch hierzulande erhältlich sein. Eine offzielle Bestätigung dafür steht allerdings noch aus. Bestätigt hingegen sind die neuen Screenshots, die in der jeweiligen Galerie warten. Dynasty Warriors Strikeforce wird am 19. Februar erscheinen.

PS3-Screenshots
Xbox 360-Screenshots


Kommentare

7xeno7 schrieb am
hi,
kann die demo nur im US store finden. wo gibt es die auf deutsch. habe sie im AT store nicht gefunden, war aber wohl nur zu doof. könntet ihr mir genau sagen, wie und wo ich sie kriege? vielen dank
DdCno1 schrieb am
Diese lachhafte Serie schläft immer noch nicht bei den Fischen?
Naja, immerhin gibt es jetzt abstrus große Riesengegner, die mit Sicherheit jedwede Übersicht unmöglich machen, statt abstrus großer Feindheere. Die Technik ist immer noch sehr PS2-ig, auch wenn der Entwickler nun endlich eine Sichtweite von mehr als 20 Metern aus der Hardware herauskitzeln konnte.
Pyoro-2 schrieb am
Glaub's ja nicht, dass tatsächlich mal ein DW, das irgendwie...anders ist, also als alle anderen davor. Hätte ich ja schon nicht mehr dran geglaubt :?
schrieb am