Alien Breed: Evolution
05.03.2009 17:44, Julian Dasgupta

Wird auf der GDC gezeigt

Wer Anfang der 90er einen PC oder Amiga sein Eigen nannte, dürfte auch über die Alien Breed-Spiele gestolpert sein. Dank Koop-Modus konnte man in den Top-Down-Shootern auch gemeinsam mit einem Freund losziehen, Aliens zerbröseln, Geld einsammeln und dieses an Automaten in zusätzliche Ausrüstung zu investieren.

Team 17 hatte schon vor einiger Zeit verkündet, an einer Neuauflage des Spiels zu werkeln, welche online, also über Xbox Live Arcade & Co. vertrieben werden soll. Ob die Frischekur dem Spielkonzept gut getan hat, wird man Ende des Monats sehen: Alien Breed Evolution soll nämlich auf der Game Developers Conference 2009 in San Francisco gezeigt werden . Der Titel, das ist immerhin bekannt, fußt auf der Unreal Engine 3.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.