Alien Breed: Evolution: Launchtermin steht - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Survival-Horror
Entwickler: Team 17
Publisher: Team 17
Release:
16.12.2009
kein Termin
kein Termin
Test: Alien Breed: Evolution
80
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 86% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Alien Breed Evolution: Launchtermin steht

18 Jahre nachdem man mit Alien Breed Amiga & Co. unsicher gemacht hatte, spendiert Team 17 seinem Oldie in Form von Alien Breed Evolution ein Comeback. Die erste von insgesamt drei Episoden wird ab dem 16. Dezember zur Verfügung stehen und mit 800 Microsoft-Punkten zu Buche schlagen.

Wie das Original wartet auch die Neuauflage mit einem Koop-Modus (zwei Spieler) auf, der sowohl online als auch an einer Konsole gespielt werden kann. Laut Team 17-Angaben ist mit fünf bis acht Stunden Spielzeit pro Episode zu rechnen.

PC- und PS3-Fassungen des auf der Unreal Engine 3 fußenden Shooters sollen im kommenden Jahr folgen.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Reaper078 schrieb am
Moin Leute!
Ja da werden bei mir auch Erinnerungen wach! Augenringe und kaputte Joysticks...
Ich hoffe nur das Team 17 das auch wieder auf das damalige Niveau bringen kann! Alsbald das erhältlich ist für meine PS3 wird gekauft und meine Joypads gequält!!!
24BitOldschoolGamer schrieb am
Ja ich habe es auch geliebt auf dem Amiga. Werde es mir auf jeden Fall kaufen und freue mich schon auf den Online Koop. Hoffentlich wird es nicht überteuert in mehreren kurzen Episoden verkauft...
roman2 schrieb am
Geil, geil, geil. Das Spiel hab ich auf dem guten alten A500 bis zum umfallen gezockt \o/
(Damals natuerlich zu zweit an einem rechner :) )
McL0vin82 schrieb am
Alien Breed mit Online Coop? Sehr coole Sache, auch wenn ich was Episoden angeht bei so einem Spiel auch eher skeptisch bin. Mal sehen wie die ersten Reaktionen sein werden.
Ash2X schrieb am
Waaah!Episodic Content...bevor sie mir mit sowas kommen sollen sie mir besser sagen ob und wann eine Disc-Version kommt - alles andere ist für mich uninteressant.Hablfertige Spiele für die man 3-5 mal zahlen muss gehen garnicht XD
schrieb am

Facebook

Google+