Alien Breed: Evolution: Verbesserte PC/PS3-Versionen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Survival-Horror
Entwickler: Team 17
Publisher: Team 17
Release:
16.12.2009
kein Termin
kein Termin
Test: Alien Breed: Evolution
80
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 86% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Alien Breed Evolution: Verbesserte PC/PS3-Versionen

Auf Xbox Live wurde die erste Episode von Alien Breed Evolution bereits vor einiger Zeit veröffentlicht. Der Shooter konnte sich allerdings nicht so gut wie erhofft verkaufen und blieb insgesamt unter den Erwartungen von Team 17. Dort will man das Feedback der Spieler nicht erst bei der zweiten Episode berücksichtigen, sondern bereits teilweise in die PS3- und PC-Fassungen der ersten Episode einbauen, die als Alien Breed: Impact im Sommer veröffentlicht werden sollen.

So sollen beispielsweise die aus der ursprünglichen Vorlage bekannten Verkaufsautomaten wieder auftauchen. Dort kann man Credits in Waffen-Upgrades investieren. Auch die Optik der Aliens habe man überarbeitet, damit sie leichter unterschieden werden können, so gamesTM.

Kommentare

roman2 schrieb am
PC Demo gibt's btw mittlerweile auf Steam.
steamx schrieb am
Alien Breed ein cooles Spiel?
Bitte sagt mir, dass die Demo vom ersten Teil mich nur in die Irre geführt hat. Ich wurde nämlich ganz und gar nicht davon überzeugt. Sah eher aus wie eine Mischung Zombie Apocalypse und Marvel irgendwas Heroes (das gibt es mittlerweile in zwei Teilen für die Wii).
Naja da bin ich ja mal gespannt auf die "verbesserte" Version o.O
PS: Kein Fanboy Geplänkel, aber Schade das die Xbox Version wieder unter einem schlechten Image leiden muss, weil die Entwickler/Publisher dadurch nciht genug Kohle bekommen haben und jetzt endlich offiziell weiter machen um den restlichen das Geld aus der Tasche zu saugen.
sYntiq schrieb am
Sie sollten endlich auch mal Episode2 herausbringen. Bevor Ep.1 erschienen ist, wurde noch gesagt "Niemand muss sich Sorgen machen dass nicht alle Episoden erscheinen werden. Alle 3 Episoden sind bereits fertig und werden im Abstand von 2-3 Monaten veröffentlicht."
Beid er Verzögerung die Episode1 für PC udn PS3 jetzt schon hat, frage ich mich ob wir Episode2 udn 3 wirklich jemals zu sehen bekommen...
butzman schrieb am
Hab JEDES der alten Alien-Breed Teile gespielt und freu mich wie ein Schnitzel auf das neue Alien-Breed für die PS3...
schrieb am

Facebook

Google+