Duke Nukem 3D: Megaton Edition kommt für PS3 und Vita - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Shooter
Entwickler: 3DRealms / Gearbox
Release:
24.09.2008
08.2009
11.10.2016
15.01.2015
11.10.2016
14.01.2015
11.10.2016

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Duke Nukem 3D: Megaton Edition kommt für PS3 und Vita

Duke Nukem 3D (Shooter) von Microsoft / Eidos / Gearbox
Duke Nukem 3D (Shooter) von Microsoft / Eidos / Gearbox - Bildquelle: Microsoft / Eidos / Gearbox
Die Megaton Edition des kultigen Shooters Duke Nukem 3D erscheint Anfang 2015 auch für die PlayStation 3 und Vita, genauer gesagt am 14. Januar. Das gibt Publisher Devolver Digital über Twitter bekannt (via Eurogamer.net):


Die Edition, die auf dem PC bereits im März 2013 veröffentlicht wurde, enthält neben dem Originalspiel aus dem Jahr 1996 auch eine aufpolierte Version der Atomic Edition sowie drei Erweiterungspakete. Versehentlich war der Titel wohl schon frühzeitig im PSN verfügbar. Wer die Gunst der Stunde genutzt hat, muss keine Konsequenzen befürchten. "Bleibt einfach cool", verkünden die Macher lässig über Twitter.



Letztes aktuelles Video: Release-Trailer


Kommentare

OnkelPJ schrieb am
Ich hoffe doch sehr das Duke es bei uns auf die Vita schafft, habe Duke damals gesuchtet und ich finde das Spiel eigenet sich Hervoragend für die Vita :-)
Lord Fana schrieb am
Hätte es auch gerne für Vita, aber glaub nicht an ne Retail Version, und aufm Index steht duke3D glaube auch noch. Und da die Vita keine Multiaccountanbindung hat wird es wohl nix. Ich hab nämlich keine Lust jedesmal die Vita zurückzusetzen.
muecke-the-lietz schrieb am
Bee_Maja hat geschrieben:Ich hab mich schon gestern gefreut als es im Store-Update stand... um dann kommentarlos wieder zu verschwinden :cry: Wenigstens weiß man jetzt Bescheid.
Jetzt steht eigentlich nur noch die Frage im Raum, ob es in DE verfügbar sein wird :?
Östereicher Account? Einfach mal einen kompetenten Händler deiner Wahl fragen, ob sich da was einrichten lässt - falls du es nicht selber hinbekommst.
schrieb am

Facebook

Google+