Duke Nukem 3D
26.08.2016 09:08, Jens Bischoff

World Tour: Bevorstehende Neuauflage des Shooter-Oldies

Angeblich wollte Gearbox Software anlässlich des 20-jährigen Duke-Nukem-Jubiläums mit einem Anfang September endenden Countdown ein neues Projekt mit 3D Realms' Shooter-Ikone enthüllen. Doch wie DSO Gaming berichtet , sind bereits die ersten Infos und Bilder dazu durchgesickert und im Netz aufgetaucht. Demnach befindet sich eine Neuauflage von Duke Nukem 3D mit dem Titel Duke Nukem 3D: World Tour in der Mache, das mit neuen Inhalten sowie verbesserten Lichteffekten aufwarten, die 2D-Sprite-Technik des Originals aber beibehalten soll. Hier erste mutmaßliche Screenshots:

Mehr wird man vermutlich am 3. September erfahren. Dann endet jedenfalls der Countdown und zeitgleich findet in Seattle die PAX West statt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.