Duke Nukem 3D
05.09.2016 14:04, Jens Bischoff

World Tour: Erweiterte Neuauflage des Shooter-Oldies bestätigt

Mittlerweile hat Gearbox Software die Spekulationen um eine Neuauflage von Duke Nukem 3D zum 20-jährigen Jubiläum des Shooter-Oldies bestätigt und Duke Nukem 3D: World Tour offiziell angekündigt . Die Rückkehr soll am 11. Oktober 2016 auf Windows PC, PlayStation 4 und Xbox One erfolgen, knapp 20 Euro kosten und neben den vier ursprünglichen Episoden auch eine neue Bonusepisode (acht Levels) von den Originaldesignern Allen Blum III and Richard "Levelord" Gray enthalten.

Darüber hinaus seien auch Originalkomponist Lee Jackson sowie Dukes Originalsprecher Jon St. John mit neuen Aufnahmen dabei. Mit dem Incinerator werde es zudem eine neue Waffe und mit dem Firefly eine neue Gegnerart geben, während man sich durch Amsterdam, Ägypten, Hollywood, London, Moskau, Paris, Rom und San Francisco ballert.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.