Musikspiel
Entwickler: Freestyle Games
Publisher: Activision
Release:
13.11.2009
06.11.2009
30.10.2009
30.10.2009
Test: DJ Hero
83
 
Keine Wertung vorhanden
Test: DJ Hero
83
Test: DJ Hero
83

Leserwertung: 88% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

DJ Hero: Kommt Ende 2009

Bis dato war es nur in der Gerüchteküche umtriebig, jetzt bestätigte Robert Kotick, seines Zeichens CEO von Activision Blizzard, gegenüber CNBC: DJ Hero ist in Arbeit. Das Spiel soll Ende des Jahres erscheinen und wird erwartungsgemäß mit einem speziellen Turntable-Controller aufwarten.

Quelle: GamesIndustry.biz

Kommentare

Strassid2 schrieb am
saxxon.de hat geschrieben:Wann kommt denn endlich Marketing Hero ?
da arbeitet sicher grad EA dran =D
Abroxas schrieb am
saxxon.de hat geschrieben:Wann kommt denn endlich Marketing Hero ?
lol
sYntiq schrieb am
asyncron hat geschrieben:wieso bringen die kein neues beatmania raus?
Machen sie doch. Immer und immer wieder. (Beatmania IIDX) Konamis Fehler ist eher das es Japan Only ist. Irgendwann hat Konami mal Beatmania für die PS1 in Europa rausgebracht. Das ist gefloppt und seitdem lassen sie es...
Wobei ich denke das auch jedes aktuelle Beatmania hier floppen würde, da die Lernkurve des Spiels echt fies ist.
saxxon.de schrieb am
Wann kommt denn endlich Marketing Hero ?
Bluenetix schrieb am
HoPi` hat geschrieben:
Pal-r hat geschrieben:"Erotik-Hero" Spiele
LOL! Knüller. Gibt dann allerdings 2 verschiedene Vesionen: unterschiedliche Eingabegeräte für Mann und Frau. Ich stell mir vor, wie 'n Kellerkind mit 'ner Funk-Muschi vor der PS3 sitzt und die wie wild rubbelt, während auf dem Screen die Highscore hochschiesst.

Ich hau mich weg ... wie Geil is das den :D
Aber zu DJ Hero ich find das Klasse ^^ .... iwo habsch auch gelesen das man iwie eigene Musik Mixen kann aber k.a. ob da was dran is wobei Geil wärs natürlich.
Ich hoffe nur es kommt auch für de 360 ...
schrieb am

Facebook

Google+