DJ Hero: Mutmaßlicher Preis steht fest - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Musikspiel
Entwickler: Freestyle Games
Publisher: Activision
Release:
13.11.2009
06.11.2009
30.10.2009
30.10.2009
Test: DJ Hero
83

“Über 90 Mashups und eine coole Hardware sorgen für eine angenehme Abwechslung im Rhythmus-Genre. Im Detail hätte allerdings noch gefeilt werden können.”

 
Keine Wertung vorhanden
Test: DJ Hero
83

“"Scratch as Scratch can": Unterstützt von der neuen solide Hardware weht ein frischer Wind durchs Rhythmus-Genre, der nur von Detailfehlern ausgebremst wird. ”

Test: DJ Hero
83

“Visuell natürlich nicht auf dem Niveau von PS3 oder 360, doch der frische Rhythmus-Ansatz zieht auch auf Wii in den Bann. ”

Leserwertung: 88% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

DJ Hero: Mutmaßlicher Preis steht fest

Auch wenn sich Activision selbst noch nicht zum Preis von DJ Hero geäußert hat, so ist das Spiel jetzt bei diversen Händlern ausgepreist worden, wie den Kollegen von Gamespot auffiel. (Der Retailbereich wird aus Gründen der Planung naturgemäß schon frühzeitig über die Preisgestaltung eines Titels informiert.)

Bei Gamestop schlägt das Spiel samt Turntable-Controller auf allen Systemen mit 120 Dollar zu Buche, Amazon USA bietet die PS2-Fassung immerhin für 100 Dollar an.

Wer sich Band Hero zulegen will - die etwas familientauglichere Fassung von Guitar Hero - muss knapp 200 Dollar für das komplette Bundle mit Spiel, Gitarre, Mikro und Schlagzeug einplanen, so er das Equipment denn nicht bereits sein Eigen nennt über die GH-Titel. Damit entspricht der Preis dem des älteren Instrumenten-Bundles.

Wer neben Musikspielen auch noch die Tony Hawk-Reihe mag, wird in diesem Herbst also tief, sehr tief in den eigenen Geldbeutel greifen dürfen - Tony Hawk: Ride schlägt wohl dank Skateboard-Controller ebenfalls mit 120 Dollar zu Buche.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+