Peggle Nights: PS3- & Xbox 360-Stapellauf naht - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Geschicklichkeit
Entwickler: PopCap
Publisher: -
Release:
kein Termin
23.10.2009
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Peggle Nights: PS3- & Xbox 360-Stapellauf naht

PC-Spieler können schon seit geraumer Zeit Kugeln in Peggle Nights herumballern - Konsolenbesitzer werden aber immerhin demnächst zum Zug kommen. Laut PopCap wird die Xbox 360-Version ab Mittwoch erhältlich sein. Handelte es sich bei der PC-Vorlage noch um ein eigenständiges Spiel, so kommt die Konsolenfassung als Zusatzpaket für Peggle daher, welches mit 400 Microsoft-Punkten (5 Euro) zu Buche schlägt.

Der Hersteller holt dabei gleich zum Doppelschlag aus: Zumindest im US-PSN wird in dieser Woche auch eine PS3-Umsetzung des Originals erscheinen. Den Angaben PopCaps zufolge werden Besitzer der Sony-Konsole ihre besten Replays direkt zu Youtube hochladen können.  Ebenfalls zur gleichen Zeit an den Start geht auch die PS3-Version von Peggle Nights, die wie ihre Xbox 360-Schwester als DLC für das Hauptspiel veröffentlicht wird.


Kommentare

MIB70 schrieb am
Sehr schön. Ich werde ebenfalls 400 Points versenken. Und MS wegen Zeitraub verklagen :lol:
gerritbox schrieb am
Fein Fein, die 400 Punkte ist es mir auf jeden Fall wert.
Dachte mir schon, dass das jetzt bald endlich mal kommen muss, da die Erfolge schon um die von Peggle Nights erweitert wurden.
Und schön das jetzt auch PS3ler von diesen geilen Game was abkriegen.
schrieb am

Facebook

Google+