von Jan Wöbbeking,

Mafia: Bekommt nach 13 Jahren einen Mehrspielermodus

Mafia (Action-Adventure) von Take 2
Mafia (Action-Adventure) von Take 2 - Bildquelle: Take 2
Wie Kotaku.com berichtet, bekommt die PC-Version der Open-World-Action Mafia 13 Jahre nach ihrem Start noch einen Mehrspieler-Modus: Beim "Lost Heaven Multiplayer" handelt es sich um einen inoffiziellen Fan-Mod, in dem sich laut Website bis zu 100 Spieler gleichzeitig austoben können. Da das Spiel allerdings weder auf Steam noch auf gog angeboten werde, sei es aber gar nicht so einfach oder günstig, an ein Original des Hauptspiels heranzukommen.

Quelle: Kotaku.com, http://lh-mp.eu

Kommentare

Dr. Fritte schrieb am
Eines der besten Spiele aller Zeiten. Aber diese träge Steuerung kann ich mir irgendwie nicht im Multiplayer vorstellen... :lol:
Leonardo Da Vinci schrieb am
gei-el, gleich mal saugen, ist immer noch installiert das gute stück... hab's sogar 2 mal im original, de und en. schön wenn man mal angeben kann... :lol:
crewmate schrieb am
Kasmo hat geschrieben:GoG sollte da wirklich mal Gas geben, bietet sich jetzt doch erst recht an mit der Ankündigung von Mafia III. Das ist wirklich noch eine Perle die ihnen fehlt.
Haben die überhaupt was von Take 2? Wie bei Bethesda/Zenimax, die die alten Fallout Spiele von gog abgezogen haben: Am Ende liegt es immer noch beim Publisher, ob er sein Spiel DRM frei anbieten möchte.
4P|Jan schrieb am
GamerGott hat geschrieben:
bekommt die PC-Version der Open-World-Action Mafia 13 Jare nach ihrem Start noch einen Mehrspieler-Modus:
Der Fehlerteufel hat wieder zugeschlagen! Der Schuft, der. :Hüpf:
@Topic: Hab das Original hier noch rumliegen. Werde es wohl mal ausprobieren.
Oha, danke.
GamerGott schrieb am
bekommt die PC-Version der Open-World-Action Mafia 13 Jare nach ihrem Start noch einen Mehrspieler-Modus:
Der Fehlerteufel hat wieder zugeschlagen! Der Schuft, der. :Hüpf:
@Topic: Hab das Original hier noch rumliegen. Werde es wohl mal ausprobieren.
schrieb am