Final Fantasy: Crystal Chronicles - Echoes of Time
08.10.2008 12:32, Julian Dasgupta

Wii-Version im Blick

Vor einigen Tagen hatte Square Enix Final Fantasy: Crystal Chronicles - Echoes of Time (ab 29,05€ bei kaufen) l für Wii und DS angekündigt. Das Action-RPG soll es den Nutzern beider Systeme ermöglichen, plattformübergreifend zusammenzuspielen. Die Crossplattform-Funktionalität verdankt der Titel der Pollux-Engine, die die Rollenspielspezialisten entwickelt haben.

Laut der neuesten Famitsu macht die im Prinzip nichts anderes, als den DS auf der Wii zu emulieren. Der Menübildschirm, der auf dem Handheld den Touchscreen belegt, wird auf der Heimkonsole einfach neben dem Spielbildschirm platziert. Hört sich wenig elegant an, sieht auch wenig elegant aus, da das Ganze noch von einem braunen Rahmen umgeben wird. Beide Fassungen werden bekanntermaßen separat verkauft.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.