Final Fantasy: Crystal Chronicles - Echoes of Time
10.12.2008 14:23, Julian Dasgupta

Erscheint im Frühjahr

Nachdem Square Enix bereits einen Releasetermin für Nordamerika genannt hat, ließ man jetzt durchblicken, wann Final Fantasy: Crystal Chronicles - Echoes of Time (ab 29,05€ bei kaufen) im PAL-Markt erscheinen wird: Im kommenden Frühjahr. 

Der jüngste Vertreter der Ablegerserie erscheint gleichzeitig auf Wii und DS und lässt auch plattform-übergreifende Mehrspielerpartien mit bis zu vier Teilnehmern zu. Grafische Wunderwerke sollten Besitzer der Heimkonsole allerdings nicht erwarten, läuft dort doch im Prinzip eine emulierte Version des DS-Spiels.

Ein paar frische Screenshots gibt es hier (DS) und hier (Wii) zu sehen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.