Halo 3: ODST
09.10.2008 16:16, Julian Dasgupta

Läuft ohne Hauptspiel

Nach der offiziellen Enthüllung des Titels hat Microsoft nun ein paar Infos zu Halo 3: Recon veröffentlicht. Demzufolge handelt es sich dabei um eine Stand-Alone-Erweiterung - das Hauptspiel wird also nicht vorausgesetzt.

Durch den neuen Fokus - der Spieler schlüpft nun in die Rolle eines Orbital Drop Shock Troopers - soll es auch einige "neue Gameplay-Elemente" geben. Optisch und atmosphärisch will man sich am Original orientieren, der Spieler soll sich allerdings listiger anstellen; der Stealth-Faktor scheint nun eine wichtigere Rolle zu spielen.

Neben einer frischen Kampagne und neuen Multiplayer-Karten bietet H3: Recon auch alle gewohnten Funktionen wie das Aufnehmen von Replays oder Screenshots sowie den Forge-Editor. Die für den Herbst 2009 angekündigte Erweiterung soll regulär im Handel erhältlich sein.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.