Halo 3: ODST
12.06.2009 11:07, Julian Dasgupta

Microsoft verteidigt Vollpreisstrategie

"Man sehen das Ganze nicht als 60-Dollar-Titel", hatte Bungie noch bei der Ankündigung von Halo 3: ODST (ab 27,90€ bei kaufen) verkündet, sich aber ansonsten zu dem Thema ausgeschwiegen. Auf der E3 gab Microsoft allerdings bekannt, dass der Shooter jetzt doch als Vollpreistitel in den Handel kommt. Gegenüber Joystiq begründete ein Microsoft-Sprecher diese Maßnahme jetzt folgendermaßen:

"Zu dem Zeitpunkt, an dem jene Statements gemacht wurden, stand der finale Umfang von Halo: ODST noch nicht fest, und seitdem ist das Projekt ziemlich gewachsen und ambitionierter geworden. Wir glauben, dass das dieses Erlebnis viel mehr ist als eine Erweiterung."

Schließlich gebe es dafür doch eine neue Kampagne mit einem neuen Charakter, drei neue Mehrspielerkarten, den neuen MP-Modus Firefight, und den kompletten Mehrspielerpart von Halo 3 .

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.