Dynasty Warriors 6: Empires: Strategie-Ableger angekündigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Omega Force
Publisher: THQ
Release:
26.06.2009
26.06.2009
Test: Dynasty Warriors 6: Empires
68
Test: Dynasty Warriors 6: Empires
68

Leserwertung: 82% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

DW 6 Empires: Strategie-Ableger angekündigt

Koei hat für Ende März 2009 den mittlerweile obligatorischen Empires-Ableger zu Dynasty Warriors 6 angekündigt - vorerst allerdings nur für 360 und PS3. Details zum Inhalt liegen noch nicht vor, dafür konnt ihr euch aber in der Galerie schon mal vier erste Bilder zu Gemüte führen.

Video: Ein Trailer aus Tokio

Quelle: Koei UK

Kommentare

hotshot200x schrieb am
Ist ärgerlich wenn man bereits DW6 besitz und jetzt noch ein 2tes Mal für das Game in einer veränderten Variante zahlen soll.
Edit: Ups Sorry fürs alte Tread hoch holen wollte eigentlich zu einer Anderen Nachricht meinen Kommentar abgeben
Kemba schrieb am
Ich hatte zwar bisher nur DW 3 und dafür denn nur Xtreme Legends.
Aber ich freu mich darauf, dass endlich ein AddOn kommt.
Dark-Sword schrieb am
Freu mich schon drauf. Die Empires Teile hatten mir schon immer spass gemacht. Hack&Slay + Strategie = Spass + Action ;)
.
schrieb am

Facebook

Google+