von Marcel Kleffmann,

C&C Renegade 2: erste Infos

Der 3D-Shooter Command & Conquer - Renegade (ab 8,77€ bei kaufen) steht erst seit wenigen Monaten in den Läden und schon hat sich Westwood in einem Chat zum Nachfolger geäußert. Trotz aller Kritik der Spieler, wird der zweite Teil wieder auf der gleichen Grafik-Engine basieren. Allerdings werden zahlreiche Verbesserungen durchgeführt. Die Fahrzeuge bestehen in Zukunft aus so vielen Polygonen, wie ganze Karten aus dem ersten Teil.


Kommentare

johndoe-freename-24633 schrieb am
:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)
Also ich freu mich auf den zweiten Teil. Ich weiß gar nicht, was die scheiß Polygonen - Zählerei soll. Ein Spiel ist doch nicht dann nur gut, wenn es mindestens 300 Trilliarden Polygone auf einen Quadratmillimeter quetscht. Der erste Teil sah doch super aus, und vor allem war er flüssig spielbar.
Bei Actionspielen sieht man doch sowieso nicht jedes Detail. Darauf kommt´s auch gar nicht an, warum begreift das hier keiner. Immer mehr Polygone und immer weniger Inhalt - siehe UT 2003. Da halt ich mich doch lieber an Q 3 oder Doom (nicht 3).
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Der 3D-Shooter steht erst seit wenigen Monaten in den Läden und schon hat sich <a href="http://www.Westwood.com" target="_blank">Westwood</a> in einem <a href="http://www.renegade-planet.de/news_deta ... ews_id=240" target="_blank">Chat</a> zum Nachfolger geäußert. Trotz aller Kritik der Spieler, wird der zweite Teil wieder auf der gleichen Grafik-Engine basieren. Allerdings werden zahlreiche Verbesserungen durchgeführt. Die Fahrzeuge bestehen in Zukunft aus so vielen Polygonen, wie ganze Karten aus dem ersten Teil.
schrieb am
Command & Conquer - Renegade
ab 8,77€ bei