E3 2009: Keine Ankündigung von Perry - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Messen
Entwickler: ESA
Publisher: ESA
Release:
02.06.2009
02.06.2009
02.06.2009
02.06.2009
02.06.2009
02.06.2009
02.06.2009
kein Termin
02.06.2009

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

E3: Dave Perrys Rückzieher

Neidisch hatte David Perry die Ankündigung des OnLive-Dienstes auf der GDC 2009 zur Kenntnis genommen, wollte er mit Gaikai doch auf der E3 ebenfalls einen Stream-Ansatz für Spiele vorstellen. Der sei natürlich besser als OnLive, schließlich würde das Ganze funktionieren, ohne dass ein Plug-in installiert werden muss.

Was Perry mit Gaikai allerdings genau auf die Beine stellen möchte, wird vorerst weiter unbekannt bleiben, da der Dienst jetzt wohl doch nicht auf der E3 enthüllt werden wird, wie BigDownload erfuhr. Einige Patente seien nicht rechtzeitig zur Messe abgesegnet worden, heißt es da aus der PR-Abteilung.

Kommentare

bati. schrieb am
Määäx67 hat geschrieben:Comment des Jahres :Quetsch: :Hüpf: :lach: :lach:
:roll:
Sir Richfield schrieb am
Immer diese Versuche am Vaporware Award des Duke zu kratzen...
So nicht Leute! Dafür muss man schon kommen und Dinge verkünden, sonst bekommt's keiner mit.
Also Dave: Hoch mit dem Arsch, auf die Bühne gestellt und einfach rausgehauen, dass Dein System soviel mal besser ist als das andere...
(Wobei dann der Bundesverband der Mathelehrer wieder darauf hinweisen muss, dass ein vielfaches von Null nach wie vor nix ist. [Ich danke der Vorletzten Seite der Gamestar für diesen Spruch. Dass ich ihn mit Quellenangabe (frei) zitiere drückt meinen Respekt aus, nicht dass man glaubt, ich wollte mich mit fremden Federn schmücken!])
...dann klappts auch mit Investorengeld zum verbrennen!
schrieb am

Facebook

Google+