E3 2009
26.05.2009 19:04, Julian Dasgupta

Keine Ankündigung von Perry

Neidisch hatte David Perry die Ankündigung des OnLive-Dienstes auf der GDC 2009 zur Kenntnis genommen, wollte er mit Gaikai doch auf der E3 ebenfalls einen Stream-Ansatz für Spiele vorstellen. Der sei natürlich besser als OnLive, schließlich würde das Ganze funktionieren, ohne dass ein Plug-in installiert werden muss.

Was Perry mit Gaikai allerdings genau auf die Beine stellen möchte, wird vorerst weiter unbekannt bleiben, da der Dienst jetzt wohl doch nicht auf der E3 enthüllt werden wird, wie BigDownload erfuhr. Einige Patente seien nicht rechtzeitig zur Messe abgesegnet worden, heißt es da aus der PR-Abteilung.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.