E3 2009: Game Critics Awards verliehen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Messen
Entwickler: ESA
Publisher: ESA
Release:
02.06.2009
02.06.2009
02.06.2009
02.06.2009
02.06.2009
02.06.2009
02.06.2009
kein Termin
02.06.2009

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

E3 2009: Game Critics Awards verliehen

Auch in diesem Jahr haben diverse US-Magazine nach dem Abschluss der E3 wieder gemeinsam die besten Spiele prämieren dürfen, die ihrer Meinung nach auf der Messe gezeigt wurden - das Spektrum in der Gruppe der Beteiligten reicht dabei vom Wall Street Journal über  die PC Gamer bis zu Blogs wie Joystiq. Nachdem die nominierten Titel in der vergangenen Woche verkündet wurden, gab die Jury jetzt die Gewinner bekannt.

Besonders freuen wird man sich bei Naughty Dog und Sony - Uncharted 2: Among Thieves konnte sich in insgesamt drei Kategorien durchsetzen, darunter auch in der wichtigsten: Best of Show. Ebenfalls gut im Rennen BioWare und 5TH Cell (Drawn to Life -Serie) mit jeweils zwei Preisen. Erstere konnten dank Mass Effect 2 und Star Wars: The Old Republic feiern, letztere wurden doppelt für ihr ungewöhnliches DS-Spiel Scribblenauts ausgezeichnet.

 

 

  • Best of Show: Uncharted 2: Among Thieves
  • Best Original Game: Scribblenauts
  • Best Console Game: Uncharted 2: Among Thieves
  • Best PC Game: Star Wars: The Old Republic
  • Best Handheld Game: Scribblenauts
  • Best Hardware/Peripheral: "Project Natal"
  • Best Action Game: Modern Warfare 2
  • Best Action/Adventure Game: Uncharted 2: Among Thieves
  • Best Role Playing Game: Mass Effect 2
  • Best Racing Game: Split/Second
  • Best Sports Game: Fight Night Round 4
  • Best Fighting Game: Tatsunoko vs. Capcom: Ultimate All-Stars
  • Best Strategy Game: Supreme Commander 2
  • Best Social/Casual/Puzzle: DJ Hero
  • Best Online Multiplayer: Left 4 Dead 2

Quelle: Offizielle Webseite

Kommentare

johndoe869725 schrieb am
Eto\'o hat geschrieben:Wo is Kratos ?? Ein Award hat er mindestens verdient.
Und zu Uncharted 2: Wird bestimmt eins der besten Spiele auf der PS3.
Der erste Teil war schon der Hammer und diesmal holt sich Drake Platin.

Wie bereits gesagt, das sind vor allem Grafikawards und grafisch hat man sich von GoW3 wahrscheinlich einfach deutlich mehr erwartet.
Linden schrieb am
Eto\'o hat geschrieben:Wo is Kratos ?? Ein Award hat er mindestens verdient.
Und zu Uncharted 2: Wird bestimmt eins der besten Spiele auf der PS3.
Der erste Teil war schon der Hammer und diesmal holt sich Drake Platin.

Naja GoW3 wirkt neben Uncharted 2 nicht mehr so spektakulär und alle Kategorien wo Kratos reinpasste ist nunmal Uncharted 2 gelandet.
Skandalouzz schrieb am
Wo is Kratos ?? Ein Award hat er mindestens verdient.
Und zu Uncharted 2: Wird bestimmt eins der besten Spiele auf der PS3.
Der erste Teil war schon der Hammer und diesmal holt sich Drake Platin.
RAUBKOPIERER :) schrieb am
Kronosz hat geschrieben:Die alle mit ihrem blöden Uncharted, als ob das das Überspiel schlechthin werden würde.
Splinter Cell hätte man dann auch mit reinpacken können

die alten zeiten sind vorbei, splinter cell ist dreck gegen uncharted!!! :lol:
und ja, uncharted2 wird das überspiel des jahres und ich freue mich riesig... :lol: :lol: :lol:
Kr0n0s schrieb am
Die alle mit ihrem blöden Uncharted, als ob das das Überspiel schlechthin werden würde.
Splinter Cell hätte man dann auch mit reinpacken können
schrieb am

Facebook

Google+