von Sebastian Johannsen,

Star Wars: The Old Republic: Update 2.7 und Gratis-Gefährt

Star Wars: The Old Republic (Rollenspiel) von Electronic Arts/LucasArts
Star Wars: The Old Republic (Rollenspiel) von Electronic Arts/LucasArts - Bildquelle: Electronic Arts/LucasArts
Das neue Spiel-Update 2.7 zu Star Wars: The Old Republic (ab 39,95€ bei kaufen) von BioWare trägt den Zusatz "Invasion". Diese Bezeichnung bezieht sich vor allem auf die neuen Weltraumkämpfe für 24 Spieler, in welchen geschickte Piloten zwischen riesigen Schlachtschiffen versuchen, die Feinde zu eliminieren. Hinzu kommen u.a. ein neues Huttenball-Kriegsgebiet, zwei neue Flashpoints auf Tython und Korriban und die nächsten Kartellmarkt-Gegenstände und Abonnenten, die sich bis zum 18. März 2014 registriert haben, bekommen einen "Lucky-77"-Gleiter.



Das neue Update erscheint am 08. April 2014. Weitere Informationen erhaltet ihr im folgenden "Insider"-Video.




Kommentare

Melcor schrieb am
Hm, könnte bald mal wieder nen Monat lang subben. So viele Macken es auch hat, das einzige MMO auf dem Markt, dass mir noch Spaß macht.
Modern Day Cowboy schrieb am
Und dass BioWare Housing für SW:TOR angekündigt hat, war keine News wert?
http://www.youtube.com/watch?v=9Jwcjy1SaUA
Mir macht das Spiel jedenfalls derzeit wieder mehr Spass, klar hat es nach wie vor Schwächen (bspw. das Questen auf Makeb), aber die FP's, Operationen, Battlegrounds, Galactic Starfighter und der neue Planet Oricon machen dafür Spass!
schrieb am
Star Wars: The Old Republic
ab 39,95€ bei