Penny Arcade's On the Rain-Slick Precipice of Darkness 2: Kommt nächste Woche - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
2D-Rollenspiel
Entwickler: Hothead Games
Release:
29.10.2008
29.10.2008
23.04.2009

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Penny Arcade Adventures 2: Kommt nächste Woche

Der fieseste Zungenbrecher der gegenwärtigen Spielegeneration geht in die nächste Runde: Penny Arcade Adventures: On the Rain-Slick Precipice of Darkness - Episode Two. Das Spiel um Gabe und Tycho in einer alternativen 20er Jahre-Realität erscheint laut Pressemitteilung von Entwickler Hothead Games bereits nächste Woche (genauer: am 29. Oktober) für PC und Xbox Live Arcade: Für knapp 15 US-Dollar bzw. dieses Mal verhältnismäßig preisgünstige 1.200 MS-Points (entspricht knapp 15 Euro) - der Vorgänger schlug noch mit 400 Punkten mehr zu Buche.

Einen Batzen Bilder für PC und 360 findet ihr bei uns. Falls euch das nicht reichen solltet, findet ihr auf der offiziellen Seite auch ausdruckbare Vorlagen, mit denen ihr eure eigenen Penny Arcade-Helden aus Pappe nachbasteln könnt - wer wollte nicht schon immer mal einen eckigen Fruit Fucker unterm Monitor stehen haben?

Quelle: Hothead Games

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+