Die Sims
25.05.2007 12:59, Marcel Kleffmann

Sims-Kinofilm in Planung

Twentieth Century Fox und Electronic Arts planen tatsächlich einen Kinofilm zu "Die Sims" und zwar als Realfilm mit Schauspielern. Mehr als 85 Millionen Sims-Spiele sind weltweit bereits verkauft worden und mit dem Film soll die populäre Marke erweitert werden. Über das Drehbuch ist noch gar nichts bekannt, außer dass Brian Lynch die Hintergrundgeschichte liefern soll. Als Produzent ist John Davis im Gespräch, der schon bei "AVP: Alien vs. Predator", "I, Robot" oder "Garfield" im Boot war. Weitere Details zur Produktion sollen in den nächsten Monaten bekannt gegeben werden. Bleibt zu hoffen, dass es sich hierbei nicht um eine mehrstündige Seifenoper handeln wird...

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.