Supreme Commander 2: Demo erhältlich - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Entwickler: Gas Powered Games
Publisher: Square Enix
Release:
01.04.2010
05.03.2010
Test: Supreme Commander 2
70
Test: Supreme Commander 2
77

Leserwertung: 89% [5]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Supreme Commander 2
Ab 14.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Supreme Commander 2: Demo erhältlich

Auf Xbox Live steht eine spielbare Demo zu Supreme Commander 2 bereit. Wer probeweise in die Echtzeit-Strategie abtauchen will, muss lediglich 586MB auf seiner Festplatte zur Verfügung stellen.

Mehr Informationen zum Spiel findet man in unserem Test...

Kommentare

Axozombie schrieb am
wow, danke . . . endlich die antwort warum das spiel so verhunzt wurde . . . danke an die konsoleros . . . oh wait, sry . . . ich meine natürlich an die geld gierigen macher, die so viel leute wie möglich erreichen wollen . . . auch ein grund warum es auch leichter gemacht wurde . . . alles muss heute immer leichter und unkomplexer (gibt es das wort überhaupt o.O) werden
thx
da bleiben noch nicht mal strategie spiele von ports verschont :roll:
FPRobber schrieb am
UberSoldat hat geschrieben:
Armcommander hat geschrieben:Das Spiel auf einer Xbox???
Micromanagement und gewalte Massenschlachten die viel Power erfordern?
Na das kann ja nur ein "fail" sein :D
Zumal das Spiel leider selber auch kein Reißer ist.
Ich spiel bis heute Total Annihilation, den Vorgänger vom guten ersten Teil von Supreme Commander.
ja die Anpassung an Konsolen hat SC2 echt gekillt. Man kann jetzt Dinge nur noch bauen, wenn man die Ressourcen dafür hat und sie haben die Techstufen weg genommen.
Können wir uns wohl bei Square Enix und Taylor bedanken.
Ich hoff Supreme Commander 3 kehrt wieder zu den Wurzeln zurück. Bis dahin reicht mir Forged Alliance + 4th Dimension Mod. Technisch ist es noch immer super und vom Gameplay gleich noch besser.
UberSoldat schrieb am
Armcommander hat geschrieben:Das Spiel auf einer Xbox???
Micromanagement und gewalte Massenschlachten die viel Power erfordern?
Na das kann ja nur ein "fail" sein :D
Zumal das Spiel leider selber auch kein Reißer ist.
Ich spiel bis heute Total Annihilation, den Vorgänger vom guten ersten Teil von Supreme Commander.
ja die Anpassung an Konsolen hat SC2 echt gekillt. Man kann jetzt Dinge nur noch bauen, wenn man die Ressourcen dafür hat und sie haben die Techstufen weg genommen.
Können wir uns wohl bei Square Enix und Taylor bedanken.
Armcommander schrieb am
Das Spiel auf einer Xbox???
Micromanagement und gewalte Massenschlachten die viel Power erfordern?
Na das kann ja nur ein "fail" sein :D
Zumal das Spiel leider selber auch kein Reißer ist.
Ich spiel bis heute Total Annihilation, den Vorgänger vom guten ersten Teil von Supreme Commander.
dehanche schrieb am
Nee FPRobber, nur die übliche Gier nach Geld hat die Publisher veranlasst das Spiel für die "breite Masse" zugänglich zu machen, und für die die es eigentlich interessant finden, zu verhunzen...
Also nicht besonderes, das übliche halt
schrieb am

Facebook

Google+