Kingdom Under Fire 2
01.10.2013 11:46, Michael Krosta

Kooperative Massenschlachten im Invasion-Modus

Wenn 16 Spieler im kooperativen Invasion-Modus ihre Armeen vereinen, kann das nur eines bedeuten: Massenschlachten zwischen Orks und Menschen, die sofort Erinnerungen an den Herr der Ringe und die epische Konfrontation bei Helms Klamm erinnern.

Lange war es ruhig geworden um Kingdom Under Fire 2, das bereits 2008 zum ersten Mal angekündigt wurde. Mit diesem Video geben die Entwickler von Blueside endlich wieder ein Lebenszeichen von der interessanten Mischung aus Hack'n'Slay und Strategiespiel. Einen konkreten Veröffentlichungstermin gibt es immer noch nicht - an den Plattformen 360, PS3 und PC möchte das Studio aber offenbar festhalten.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.