Kingdom under Fire 2: Plattformwechsel und Spielaufnahmen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Echtzeit-Strategie
Entwickler: Blueside
Publisher: Phantagram
Release:
kein Termin
2014
kein Termin
2014

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Kingdom under Fire 2: Plattformwechsel und Spielaufnahmen

Kingdom under Fire 2 (Strategie) von Phantagram
Kingdom under Fire 2 (Strategie) von Phantagram - Bildquelle: Phantagram
Auf der diesjährigen G-Star in Südkorea haben Blueside und Phantagram verkündet, dass sich Kingdom under Fire 2 nicht länger für PS3 und Xbox 360, sondern nur noch für PC und neuerdings PS4 in Entwicklung befinde. Die folgenden Bilder zeigen aktuelle Spielaufnahmen:

Screenshot - Kingdom under Fire 2 (PC)

Screenshot - Kingdom under Fire 2 (PC)

Screenshot - Kingdom under Fire 2 (PC)

Screenshot - Kingdom under Fire 2 (PC)

Screenshot - Kingdom under Fire 2 (PC)

Screenshot - Kingdom under Fire 2 (PC)

Screenshot - Kingdom under Fire 2 (PC)

Screenshot - Kingdom under Fire 2 (PC)

Screenshot - Kingdom under Fire 2 (PC)

Screenshot - Kingdom under Fire 2 (PC)

Screenshot - Kingdom under Fire 2 (PC)

Screenshot - Kingdom under Fire 2 (PC)

Screenshot - Kingdom under Fire 2 (PC)

Screenshot - Kingdom under Fire 2 (PC)

Screenshot - Kingdom under Fire 2 (PC)

Screenshot - Kingdom under Fire 2 (PC)

Screenshot - Kingdom under Fire 2 (PC)

Die Hack'n'Slay-lastige Online-Strategie soll bereits Anfang nächsten Jahres in Südostasien ans Netz gehen. Ein späterer Stapellauf sei für andere asiatische Länder sowie Nordamerika und Europa geplant.

Letztes aktuelles Video: Invasion-Modus



Quelle: Blueside / Phantagram

Kommentare

Pioneer82 schrieb am
murkel hat geschrieben:Ich kann mich nur noch ganz schwach erinnern. War kuf nicht mal ein Xbox Spiel? Ein gutes Echtzeit Strategie Spiel in dem man seine Armee führen musste? Und der zweite Teil war denn eher ein third Person diablo in langweiligen schlAuchleveln, welches vom Spiel Prinzip her nichts mehr mit dem guten ersten Teil zu tun hatte?
( fand das sehr schade)
Aber auf jedenfall gabs dann ja schonmal einen zweiten Teil oder?

Also der erste Teil der Reihe war noch für PC und war eine Kombi aus Warcraft 2 und Diablo1.
Danach kamen KuF Crusaders und Heroes für die alte Xbox raus die eine Mischung aus Echtzeit und Dynasty war. Eine bis heute einzigartige Mischung.
Danach kam die von dir erwähnte Diablo 3th Person Variante für 360 raus "Circle of Doom".
Und ja es war ein schlechter Teil. ^^
KuF2 sollte ja wieder back to roots von den alten Xbox Teilen werden, aber naja hab Zweifel das wir es jemals erfahren werden :wink:
murkel schrieb am
Ich kann mich nur noch ganz schwach erinnern. War kuf nicht mal ein Xbox Spiel? Ein gutes Echtzeit Strategie Spiel in dem man seine Armee führen musste? Und der zweite Teil war denn eher ein third Person diablo in langweiligen schlAuchleveln, welches vom Spiel Prinzip her nichts mehr mit dem guten ersten Teil zu tun hatte?
( fand das sehr schade)
Aber auf jedenfall gabs dann ja schonmal einen zweiten Teil oder?
frostbeast schrieb am
Jo sieht nett aus aber es wäre schön, wenn sich die Monster wenigstens ein kleines bisschen wehren würden
Marobod schrieb am
Sieht aus wie die Empire- Varianten der Samurai/Dynasty - Warriors Reihen.
Mit gigantischen Ausmaßen á la Star Wars (Laeufer :D)
Alles in allem, etwas das mich zumindest interessiert.
Ch4ozD3m0n schrieb am
Die Rüstung der Frau scheint ja wieder "Zweckmäßig" zu sein. Mein Gott...... :roll:
schrieb am

Facebook

Google+