Kingdom under Fire 2: Auf in den Kampf - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Echtzeit-Strategie
Entwickler: Blueside
Publisher: Phantagram
Release:
kein Termin
2014
kein Termin
2014

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Kingdom Unter Fire 2: Auf in den Kampf

Kingdom under Fire 2 (Strategie) von Phantagram
Kingdom under Fire 2 (Strategie) von Phantagram - Bildquelle: Phantagram
Nach der E3-Ankündigung, dass das Free-to-play-Spiel Kingdom Under Fire 2 von Blueside  exklusiv für PC und Playstation 4 erscheinen wird, gibt es weitere Eindrücke vom Schlachtfeld. Einerseits wirkt die fantasyartige Gegnerflut wie aus einem Tolkien-Werk, während die Vehikel mit Zeppelin und Kanonen stark an das Warcraft-Universum erinnern. Die Action-Strategie soll noch dieses Jahr für Playstation 4 und PC erscheinen.

Letztes aktuelles Video: Extended Battle-Trailer


Kommentare

3nfant 7errible schrieb am
ich hab quasi die ganze letzte Generation auf dieses Spiel gewartet, es wurde immer und immer wieder verschoben, und letztendlich wurde es auch noch in ein F2P Gewand gequetscht. :Hüpf:
Und wenn dieses F2P Konzept jetzt auch von einer dieser ganz besonders scheissigen Sorte ist..... dann ... dann... dann find ich das echt ganz doll blöd :(
JCD schrieb am
also ich kann mich an ein kuf erinnern an auf der ersten xbox. action strategie, bockschwer aber ziemlich geil. das universum hatte mir gut gefallen. dann gabs irgendwann mal noch einen teil, und da war man in irgendeiner traumwelt glaube ich ala diablo in 3d. und ist das jetzt wieder ein kuf so wie der erste teil?
Pioneer82 schrieb am
Hoffentlich gibt es eine Boxed Version für PS4. Hab alle KuF Teile noch hier im Regal stehen und hatte mich schon gefreut das Teil hinzuzufügen.
Nik_Cassady schrieb am
X-Live-X hat geschrieben:"Free-to-play-(...)Action-Strategie-MMOG"? Was ist denn das? Hatte das Spiel eigentlich auf dem Radar, aber das klingt ja schrecklich! Warum nicht einfach gut Action-Strategie, dafür zahl ich auch gerne...
Das war genau mein Gedanke grad eben. Das Spiel macht bisher einen ganz guten Eindruck, aber f2p - Nein, danke.
X-Live-X schrieb am
"Free-to-play-(...)Action-Strategie-MMOG"? Was ist denn das? Hatte das Spiel eigentlich auf dem Radar, aber das klingt ja schrecklich! Warum nicht einfach gut Action-Strategie, dafür zahl ich auch gerne...
schrieb am

Facebook

Google+