Kingdom Under Fire 2
04.08.2015 11:18, Dieter Schmidt

Lebenszeichen von einer chinesischen Messe mit Spielszenen

Seit über einem Jahr hat man nichts mehr von Kingdom Under Fire 2 gehört. Auf der letztjährigen Tokyo Games Show wurde es noch für die PS4 angekündigt, hingegen auf der offiziellen Seite nur auf die offene Beta-Phase der PC-Version hingewiesen wurde, die sich anscheinend ewig hinzieht. Auch die Präsentation auf der zeitgleich zur gamescom in China stattfindenen Messe ChinaJoy deutet eher auf den PC-Markt hin. PS4-Spieler können jetzt allerdings aufatmen: Die Spielszenen zeigen tausende von Soldaten, riesige Monster und die Einblendung der DualShock-4-Steuerung:

ChinJoy-Spielszenen:

ChinaJoy-Trailer:

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.