Terminator: Die Erlösung: Wird versoftet - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: GRIN
Publisher: Warner Bros.
Release:
29.05.2009
05.2009
29.05.2009
29.05.2009
Test: Terminator: Die Erlösung
42
Test: Terminator: Die Erlösung
60
Test: Terminator: Die Erlösung
42
Test: Terminator: Die Erlösung
42

Leserwertung: 52% [10]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Terminator Salvation wird versoftet

Während Governor Arnie in Kalifornien munter schaltet und waltet und sich mit leeren öffentlichen Kassen (statt mit fiktiven Bösewichten) herumschlagen darf, wird die Reihe, die seine Stellung in Hollywood einst zementierte, im kommenden Jahr ohne ihn fortgesetzt. Terminator Salvation schildert den Kampf der Menschheit gegen Skynet & Co. Für die Hauptrolle, den Rebellenführer John Connors, konnte Christian Bale (The Dark Knight) verpflichtet werden.

Wie Warner Bros. Interactive nun mitteilt, soll das Werk auch sachgemäß in Form eines Third-Person-Shooters versoftet werden. Wirklich konkrete Infos zum Spiel, das zur gleichen Zeit wie der Film veröffentlicht werden soll, liegen bis dato allerdings noch nicht vor. Für die Entwicklung des Titels ist GRIN (Bionic Commando ) zuständig.

 


Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

R_eQuiEm schrieb am
ich warte seit 10 jahren schon das der Krieg endlich verfilmt wird, auf den Film freue ich mich auf jedenfall sehr.
Aber in die Versoftung setzt ich nicht viel Hoffnung
Greetz
R-eQuiEm
Bombinator schrieb am
"Bombinator Drecksalvation" nicht Terminator Salvation, ach nee nur Spaß. :D Lass lieber Finger weg von Kackspiel zum Film.
Exedus schrieb am
der film kommt in 6 monaten in den kinos und die wissen noch nicht genaueres wie das speil werden soll ?
dann kann es ja nur schlecht werden
Neophyte000 schrieb am
Naja warum auch nicht. Wenn es so ähnlich ist wie Terminator 3: The Redemption soll mir das Recht sein. Sollte es aber wie Rebellion der Maschinen sein dann halt nicht. Habe Rebellion der Maschienen beim Kollegen gespielt und fand es nur noch Grausam.
schrieb am

Facebook

Google+