4Players-Adventskalender 2008
01.12.2008 11:39, Paul Kautz

Und los geht's - mit Konami!

Neues Jahr, neues Glück - und davon wünschen wir euch ganz besonders viel, denn beim großen 4Players-Adventskalender Reloaded gibt es mal wieder jede Menge coole Sachen abzustauben! Was es zu gewinnen gibt, verraten wir nicht im Voraus - allerdings befinden sich darunter einzigartige Schmuckstücke, die ihr in keinem Laden dieser Welt für Geld erwerben könnt. Insgesamt haben wir in Zusammenarbeit mit unseren Sponsoren Preise im Gesamtwert von über 13.000 Euro zusammengekarrt! Wenn das mal kein guter Grund für einen täglichen Blick auf unseren Weihnachtskalender ist!

Hinter dem ersten Türchen lässt Konami die Herzen von Fußballfreunden schneller schlagen: Zu gewinnen gibt es nicht nur Pro Evolution Soccer 2009 für die PS3, sondern auch eine Sporttasche nebst Handtuch, das offizielle Buch zum Spiel, einen Schlüsselband-USB-Stick - und ein Original-Autogramm von FC Barcelona-Maestro Lionel Messi!

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.